2008/09/30

Manchmal gibt es doch Gerechtigkeit in dieser Welt...

zum Beispiel wenn bk ausfällt und mir die Mittagsschule erspart bleibt.
Ich bin so ultra faul die letzten Tage...des gibts gar net. Ich hab auf nix Lust (außer dass ich gerne sims 2 zocken würd aber mein nachbarskind hat das spiel ja vor ewigen zeiten zerstört) und ich mach auch irgendwie nix mäh.

Am Samstag hab ich das erste Mal gearbeitet. Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Die Leute da sind echt nett und ich bin jetzt ein Profi im Gläser polieren xD (und Brezeln an ältere Leute verkaufen). Das nächste Mal geht am Freitag an die Arbeit. Ich hoff dass ich so n bissel Geld zusammensparen kann.

Nja ab nächster Woche gehts dann auch wieder mit den Klausuren los.
Ich glaub ich sollt ins Topfit gehn um mich mal n bissel in Schwung zu bringen =/

No comments: