2008/09/23

aufgesprungene Lippen, rote Nase, glasige Augen, blasses Gesicht.....

mit diesen typischen Erkältungsanzeichen habe ich heut vormittag dem Postboten die Tür geöffnet. Und er konnte es sich nicht verkneifen zu grinsen. Gar nicht nett.
Ich habs mal wieder geschafft krank zu werden mit Fieber und allem drum und dran. Ich lag heute den ganzen Tag auf dem Sofa, fest in eine Decke gewickelt und hab DVDs geschaut. Lesen ging nicht, was für die Schule machen ging noch viel weniger. Mir ist heute schmerzlich aufgefallen, dass ich schon ewig keine neue dvd mehr gekauft habe. Ewig. Dabei liebe ich Filme. Und ich liebe es, Filme die ich besonders liebe immer mal wieder zu schauen. Deswegen liebe ich es auch dvds zu kaufen (das gibt mir ein Hochgefühl...aber glaubt jetzt nicht ich hätte je massenweise dvds gekauft nur eben hin und wieder mal eine). In letzter Zeit denke ich aber eigentlich die ganze Zeit, dass ich Geld sparen sollte. Immerhin befinde ich mich wenn alles nach Plan läuft in weniger als nem Jahr allein in ner Großstadt und muss Miete und Lebensunterhalt zahlen, was vllt in einer teuren Stadt wie Tokio nicht allein durch das Gehalt von einem Aushilfsjob zu machen ist. Und meinen Eltern will ich auch nicht zu sehr auf der Tasche liegen. Deswegen versuche ich zu sparen wenn es geht....un die dvds müssen zurückstehen.

Mein Kopf tut weh wie Schwein...deswegen mach ich den pc jetzt aus. Machts gut ihr Nudeln.

No comments: