2008/09/16

Keine Chance....

Wenns um Beliebtheit geht haben bei mir Zahlen gegen Buchstaben einfach keine Chance. Das war schon immer so. Ich kann ziemlich großen Spaß dran haben mit Wörten rumzuwurschteln...aber für Zahlen konnte ich mich noch nie so begeistern. Daraus folgt: Mathe macht mir nicht wirklich Spaß. Dabei bin ich nicht mal schlecht darin...es interessiert mich nur einfach nicht wirklich. Deswegen sind die Mathedoppelstunden für mich auch irgendwie...extrem anstrengend. Unsere Lehrerin is lustig un kann gut erklären...aber der mathematischen Geist in mir (falls ich sowas habe) ist so groß wie ne Erbse un völlig verkrüppelt xD. Ich versuch trotzdem einigermaßen mitzudenken...
Sry ich musste das mal schreiben weil Mathe mich heut irgendwie gestresst hat. xD

Ehm ja...ich hab nen steifen Nacken un kann den Kopf nicht mehr richtig drehen.

Vorhin hab ich Stiefel ne verklebte Stelle (kA von was) aus dem Fell geschnitten und jetzt hasst sie mich.

Hab ich schon geschrieben dass ich mir am Sonntag endlich mal "Der letzte Kaiser" von vorne bis hinten reingezogen hab? (hatte ihn noch nie am Stück gesehn). Eigentlich wär der Film mal n Post wert aber ich bin viel zu faul! xD

Meine Magnesiumkapseln sind ausgegangen (ohne Magnesium --> extrem beinkrampfing xD)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! (ich habs vermisst)

No comments: