2008/09/07

Experiment beendet

Wieder deutsch. Sry. Aber es fällt mir einfach viel leichter und ist viel entspannter.
Heute ist letzter freier Tag, deswegen hab ich heute eigentlich nur gechillt. Nja fast nur gechillt.

Ich hab heut das erste mal in meinem Leben versucht was zu subben (also nen Filmclip zu untertiteln). Will Smith war in ner japanischen Fernsehshow und hat da Angst und Schrecken verbreitet (nja nicht wirklich aber es war wirklich sau lustig). Ich wollte das unbedingt den Leuten zeigen die mein blog lesen...aber ich sag euch...das is einfach ne Scheißarbeit. Obwohl ich von Anfang an alles nur grob subben wollte (also nur das wichtigste übersetzen) hats einfach ewig gedauert. Nja oke ich mein mit WMM und ohne Erfahrung...aber trotzdem....irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr xD Aber vielleicht ring ich mich irgendwann dazu durch weiter zu machen.

Boroboro CHINATOWN!

No comments: