2008/09/12

Völlig müde, völlig unmotiviert

Ich weiß auch nicht irgendwie bin ich die letzten Tage völlig unmotiviert zu bloggen. Mir fällt ne Menge ein, aber irgendwie ..hab ich einfach keine lust xD
Aber so ist es nicht nur mit dem bloggen...irgendwie bin ich allgemein unmotiviert irgendwas zu tun. Mir fällt genug ein, was ich machen könnte, aber irgendwie will ichs dann einfach net.
Gestern abend wars ganz extrem...is dann so geendet, dass ich mir mit meinem Vater ein packendes Trivial Pursuit Duell geliefert hab xD. Ich hab nur um einen Stein verloren...was echt ein Wunder is weil mein Vater eigentlich die wandelnde Allgemeinbildung ist....
Außerdem bin ich nicht nur sehr unmotiviert sondern auch dauerhaft sehr müde xD

Donnerstag is der schlimmste Tage der Woche!

...dafür hatte ich heute nur 2 Stunden Schule! YAY!

Wochenende.

Kann sein dass ich die nächsten Tage/Wochen n bisschen weniger blog.... sry xD

No comments: