2008/09/09

back to school

Ja wie wir alle wissen hat gestern wieder die Schule angefangen. Es war für mich der letzter erste Schultag meines Lebens. Ich denke ich hab schon oft gesagt wie melancholisch mich das macht. Einfach schon weil ich mich kaum an eine Zeit erinnern kann als ich nicht in die Schule gegangen bin. Aber andererseits wartet nach der Schule viel neues tolles auf uns...

Mein Stundenplan ist viiiiiel besser als letztes Jahr. Nur zwei mal Mittagsschule, zweimal um 11.20 Uhr aus und keine nervigen Freistunden mittendrin :)

Heute nach der Mittagsschule bin ich nach Speyer gefahren und hab meine CD abgeholt, die der liebe Mensch aus dem Laden extra für mich aus Japan bestellt hat. Hätt ich das selber bestellt wär ich mind. 50€ losgworden. So hat das Doppelalbum immerhin nur noch 30€ gekostet. Ach du kacke! werdet ihr jetzt denken- 30€ für ne CD..aber...oh man es hat sich gelohnt. BEST von The Back Horn (wie der Name vermuten lässt ein best of) ist die beste CD die ich mir seit langem angeschafft. Niemand schreit so schön für Yamada Masashi...

Heut war ja super schönes Wetter...deswegen haben meine Mutter und ich uns in Speyer ein Eis gegönnt. Ich hab ein Cookie Eis gefuttert. Es hatte ner richtig gelbe Farbe und hat nach Butterkeks mit Schokolade geschmeckt. Weniger toll war, dass ich mich mitten in der Fußgängerzone mit gelben Kekseis vollgesaut hab....peinlich peinlich

Muh. Bis demnächst ;)

ach ja extra für Anja: Ich hab net mal n Keks...nur Kekseis...und das auf meinem T-shirt u.u

No comments: