2008/09/21

Schon wieder Sonntag Abend...

määäh das Wochenende ist schon wieder so gut wie vorbei. Am Freitag Abend war die Grillhütte von Isabelle und Marc...un es war einfach die megaabschussparty des kann man gar net erzählen.... xD Die Heimfahrt von der Altlussheimer Grillhütte war wieder so ne Sache für sich xD Ich war so fertig (nicht strack sondern erschöpft), dass ich gedacht hab ich packs nich bis nach Hause xD.

Gestern abend wollt ich ja mit n paar Mädels zusammen in die Nachtschicht aber wegen Unlust bei den einen und Folgen zu starken Alkoholkonsums bei den andern is das ganze dann ins Wasser gefallen un Anja un ich haben stattdessen abends nen Film ausgeliehen. The Reaping war eigentlich die ersten 5/8 gut, dann 2/8 eher schlecht und dann wieder 1/8 gut xD Danach haben wir noch so ne Chartshow auf Viva geschaut un dabei sehr viel über Popmusik gelernt....

Ich weiß nich warum ich so blogfaul bin im moment...ich hab voll viele ideen für gute posts aber ich bin zu faul sie umzusetzen un deswegen kommt in letzter zeit nur kacke hier raus...nöööt...
gomenasai u.u

No comments: