2008/09/04

Bettina Madonna zieh dir bitte etwas (andersfarbiges) an

Normal interessiert es mich keinen Meter was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht...und ich kriege auch so gut wie nichts davon mit. (Also wenn ihr Infos dazu haben wollte wies im Moment zwischen Tom Cruise und Katy ...äh...Holmes-Cruise (???) läuft dann fragt bitte meine Oma...). Aber nachdem ich gestern was über nen Popmusiker geschrieben habe...muss ich noch eine Sache loswerden:
Madonna ist für ihr Alter ultra straff und knackig und ultra gut in Form und alles. Aber: Selbst wenn Madonna einer der schönsten Menschen dieser Welt wäre....in einem fleischfarbenen Corsagen-Body-Was-Auch-Immer-Teil würde jeder SCHEIßE aussehen. Ich spreche von dem Ding was sie in der einen Szene im Musikvideo zu "4 minutes" trägt. FLEISCHFARBEN IST EINFACH UNATTRAKTIV. Fleischfarben steht in der Attraktivitätsskala auf einer Stufe mit Duffys Oberlippe (gegen die ich eine gewisse Abneigung habe...) - der Unterschied ist: Sie kann nix dafür!
Nja...ihre Entscheidung...aber ich persönlich würde fleischfarben nur als allerletzen Ausweg tragen wenn ich Unterwäsche für unter ein sehr weißes und durchsichtiges Kleidungsstück bräuchte... (was ich zum Glück nicht brauch...weil ich sowas net anziehe xD)

So jetzt aber zu den uninteressanten Alltagsdingen um die sich dieser Blog sonst so dreht...
Seit gestern läuft wieder Grey's Anatomy! Yay Yay Yay! Eigentich sollte bei mir Fernsehabend mit n paar Leuten gehen aber allen außer Ka und Gabriel ist was dazwischen gekommen also wars eher ruhig und chillig aber das is ja auch okay. (dabei hatte ich extra Cola gekauft.... xD). Irgendwie erinnert mich das an das Schokospießdrama... xD nja wie auch immer

Ich hab mir den Magen verdorben und werde deswegen heute absolut nichts mehr tun. geil.
Kackladen...
Wenigstens lebt mysoju wieder u.u

No comments: