2008/09/24

10 points VIII: DVD Wunschliste

passend zum letzten post hier eine Liste von dvds die mir spontan einfallen die ich gerne hätte:
  • Abbitte
  • Keinohrhasen
  • Sweeney Todd
  • Juno
  • Little Miss Sunshine
  • Napola
  • Corpse Bride (will ich schon ewig)
  • The Dark Knight (ich weiß der Film läuft noch in den Kinos...aber mööp!)
  • Die Wolke
  • Last Friends DVD Box (dorama) (oder doch lieber Maou?!)

wie immer nur spontan wahrscheinlich hab ich das beste vergessen!

Ich war heute zwei Stunden in der Schule und fands sehr anstrengend. Außerdem hab ich die Leute oft nich verstanden, weil ich so verschleimt bin dass ich schlecht hör und musste dauernd: "hä??" oder "wie bitte?" fragen. Riechen kann ich auch nichts. Ich hoff ich schmeck wenigstens die Hackbällchen Toskana richtig die wir zu mittag essen.

Heute Nacht kommt meine Schwester wieder heim. Dann is es vorbei mir der Ruhe :D

No comments: