2008/09/27

Wir legen eine Falle...



Ein paar Ausschnitte aus ner Folge von der kleine König Kalle Wirsch, eine Sendung von der Augsburger Puppenkiste. Ich hab das soooo gerne gemocht ^^. Gestern haben Meike un ich uns irgendwie dran erinnert...Jenny, Max, Kalle, Zoppotrumpf, Tutulla...hach jaaa :)
Das Lied is aber das beste. ^^


Jaja gestern abend warn wir in Schwetzingen im Kino un dann noch was trinken.
Wir haben Tropic Thunder angeschaut un der Film war so krank dass er manchmal schon wieder lustig war. xD
Bei der Heimfahrt hatte ich am Bahnhof einer Begegnung der besonderen Art:

*fremdes Mädchen kommt auf mich zugerannt*
f. M.: Eeeeeh ich kenn dich!!!
Vera: *mustert das fremde Mädchen und denkt verzweifelt nach* Ehm....ja? Ich dich glaub ich net.
f. M.: doch ich weiß zwar net wie du heißt...aber ich kenn dich *leicht russischer Akzent*
V.: mh ich glaub net sry ich hab dich echt noch nie gesehn!
f. M.: eh doch ganz sicher ich glaub wir sin mal irgendwann zusammen weggewesen.
V.: ehm..nee glaub net.
*marcus fängt an sich den arsch abzulachen*
f.M.: Wie heißtn du??
V.: Vera...
f.M.: Bist du Russin ?
V.: ne...
f.M.: sicher? is aber n russischer Name weißt du schon gell?
V.: ja...
das ganze hat sich noch ne Weile hingezogen...mit zahlreichen Wiederholungen welche Nationalität wir sind un wo wir herkommen und abhängen und dass sie mich eben GANZ SICHER KENNT! (ich sie aber irgender net.. xD)

Nja wahrscheinlich bin ich nicht mehr ganz so arbeitslos wie die ganze Zeit. Wenn ich mich nicht ganz blöd anstell kann ich bald ab und zu in einem Restaurant aushelfen :) yeah ^^

No comments: