2008/10/04

Wie Blei....

so haben sich meien Füße angefühlt als Anja un ich gestern um halb 1 nach sieben 1/2 Stunden aus der Stadthalle kommen. Ich hab das letzte Mal länger dort gearbeitet und Anja war zum ersten Mal da un es war richtig richtig angestrengend. Wir haben uns in der ganzen Zeit net einmal hingesetzt sondern sind nur gestanden oder rumgerannt.
Trotzdem hats teilweise auch wirklich Spaß gemacht. Da wurde gestern abend ne türkische Hochzeit gefeiert und die Leute haben echt richtig Party gemacht und abgedanct. Ich hätt am liebsten mitgemacht...
Beim Bedienen hat eigentlich auch alles geklappt und jetzt hab ich mir n bisschen Geld verdient :) Nächsten Samstag is der nächste Einsatz!

Jop ansonstn hab ich die letzten Tage n ziemlichen Durchhängern gehabt...und hab ihn eigentlich auch immernoch. Ich lieg die ganze Zeit rum oder zock in ne Decke gewickelt Sims2 (danke Anja & Laura). Irgendwie stimmt mit meinem Kreislauf was net. Zum Glück is langes Wochenende un die letzten Tage is in der Schule auch viel ausgefallen...deswegen konnt ich auch richtig chillen.

Am Donnerstag hat Martina ihren Geburtstag mit lustigem Beisammensein nachgefeiert.... un die Halli-Galli-Lunatics haben wieder zugeschlagen xD

No comments: