2008/10/11

Mexican Night...

Tja gestern abend war sie: unsere Boxengasse. Ich glaub es warn ziemlich viele Leute da. Auf jeden Fall scheints ne Abschussparty gewesen zu sein. xD Ich hoff wir haben gut eingenommen. An der Bar war jedenfalls, zumindest während meiner Schicht, gut was los.
Ich bin so fertig des gibts net. War halt schon kalt am Schluss irgendwie (obwohl ich gut gewärmt wurde). Und beim Aufräumen hat irgendwie n großer Teil der Stufe durch Abwesenheit geglänzt :(. Ich bin so fertig des gibts net. Ich hab 4 Stunden geschlafen und meine Beine tun weh wie Schwein ich hab keine Ahnung wie ich heut Abend arbeiten soll. ABER: Auch ich hatte meinen Spaß ^^. Ich hab n paar Ehemalige kennen gelernt (und ein paar denken jetzt wohl Anja, Tamara (die volle Qualle) und ich (qualifizierte Qualle) hätten nen leichten Schaden) und wurde von einer aus meiner Schwester ihrem Jahrgang sogar zur Princess der Stufe erhoben (nicht weil ich mich so aufführ sondern weil ich halt den Adel hab xDD).
Die Fotos sind schon auf Flickr und vllt bald n paar im SchülerVZ.

Ich muss eigentlich sau viel Mathe und Bio lernen des Wochenende ich hab keine Ahnung wie ich des machen soll.

No comments: