2008/10/17

Des Rätsels Lösung....

Ich glaube ich habe irgendwann mal gebloggt, dass Anja und Ka irgendein Geheimnis vor mir hatten. Gestern abend standen die beiden dann plötzlich völlig überraschend vor meiner Tür und meinten, dass das Geheimnis jetzt gelüftet werde. (Aber erstmal haben sie sich über mein megaweites chill t-shirt lustig gemacht xD). Ich durfte noch schnell was drüber ziehn (gnädig xD) und sollte dann in Anjas Auto nach dem Geheimnis suchen. Als ich den Kofferraum aufgemacht hab, kam dann das hier zum Vorschein...



Und ich musste erstmal ziemlich lachen xD Der Begriff Valien ist von Kathrin und sie hats mal erfunden als wir leicht angestrackt von Neulussheim nach Hockenheim geradelt sind. Es war nachts und windig und ich hab die Kapuze meiner Jacke angezogen. Kathrin meinte ich sähe aus wie ein Valien (Vera + Alien).

Und ein Valien haben die zwei jetzt einmal mal in einer Bastelwut aus Pappmaché gebastelt. Ich find sehr lustig und auch mega lieb. Hat mich echt gefreut. Danke <3

Die zwei sind dann noch ein bisschen bei mir geblieben und wir haben abgespastet. (Anja und ich haben Kathrin z.B. von unseren Erfahrungen im Sportunttericht erzählt ;) )

Heute morgen war die Bioklausur und ich hab das Gefühl es is nich so super gelaufen. Un das wo ich so viael gelernt hab -.- Das Gelerne geht jetzt auch grad weiter ... Geschichtesklausur am Dienstag, mega viel Stoff....

Heut Abend Baschdls Geburtstagsparty :)

1 comment:

Meike said...

ich finds so toll
ich beneid dich ganz doll :D