2008/10/05

pomelo loves .... Polysics - Electric Surfin' go go

Eigentlich sollte ich grad nicht bloggen, weil ich sämtliches Schulzeug übers Wochenende total verdrängt / vergessen hab un mir jetzt eingefallen ist, dass ich n paar sachen unbedingt machen muss, auch weil die Klausuren nächste Woche wieder anfangen. Aber da ich grad ne kleine Pause mach...muss ich dieses Video hier bloggen (obwohl ich es wahrscheinlich besser nicht tun solltet, weil es wahrsch. keinen gefällt...xD
Elektro-Mukke und ich, wir waren uns ja gegenseitig nie so wirklich geheuer. Aber dieses Lied, bzw. dieses Video, ist bunt, es ist strange, es macht gute Laune und ich liebe es. xD Nach ner Weile is es ein echter Ohrwurm und ich find das Video echt cool ^^
Denkt was ihr wollt!



Wer Lust auf mehr von den Polysics hat (was ich bezweifle), dem kann ich empfehlen sich mal I My Me Mine anhören xD noch quietschiger! Die Polysics haben übirgens anscheinend in letzter Zeit ziemlich an Beliebtheit gewonnen und touren gerade lustig durch Europa.
(ach ja: es könnte gerne mal wieder jemand nen Comment schreiben.... =/ bitte? ^^)

3 comments:

Hennes (nur für vera) said...

die kinder in dem video haben alle das formular für die film und foto rechte ausm elternbrief net abgegeben...solche gurken...

Lisalein said...

ähm veralein, wie kannst du dir sowas anhören^^ das klingt fast als hätten die nur verschiedenen Tasten auf ihrem Gameboy gedrückt. xD

Verinjo said...

tja man kann sich seine ohrwürmer nicht aussuchen ;)