2008/10/14

Word is ne Sau!

Word is ne blöde Sau! Ich meins ernst. Es ändert jedes verdammte Mal wenn ich DNA schreibe das Wort zu DANN um. Und weder weiß ich wie man das ausschaltet, noch hab ich den Nerv dazu zu suchen wos geht. Word bringt mich dazu aggro zu werden. Dabei hatte ich gestern meinen Aggrotag. Wirklich. Ich war einfach angepisst un dann haben mich noch n paar leute angenervt dann war einfach alles aus xD

An Gabriels Schule herrscht im Moment ein Aufstand. Ein richtiger Aufstand. Mit Flugblättern, die die Lehrer und die Direktorin der Inkompetenz beschuldigen. Und heute sind irgendwie anscheinend zwei Riesenfahnen auf dem Dach aufgetaucht die sich ebenfalls gegen die Lehrer und die Direktorin richten. Schon irgendwie arg...

In letzter Zeit krieg ich irgendwie in Geschichte immer voll Hunger.... Ich dachte es läg an Geschichte, aber ich glaub inzwischen dass es an der Conny liegt, weil ich in Englisch heute auch voll Hunger hatte...xD (aber anscheinend gehts Conny genauso...xD)

Jop ansonstn hab ich die Matheklausur überstanden! (yay)
Jetzt steht noch Bio am Freitag an...un ich muss noch ne ganze Menge lernen u.u
Wie auch immer...ich les mal was.

No comments: