2008/10/30

Was haben Daten und Wildpferde gemeinsam?

Nun ja, nicht sonderlich viel abgesehn von der Tatsache dass ich momentan sowohl Daten als auch Wildpferde zu retten versuche. Klingt komisch? Ja find ich auch.
Ist es auch irgendwie....

F: Warum Daten?
A: Mein Lappi hat nen Virus!

Und das ist megakacke. In zwei Monaten wollte ich mir nen neuen kaufen, und jetzt muss sowas passieren. Und zwar weil ich AUS VERSEHEN, nicht mal mit Absicht, auf irgendnen Werbelink gekommen bin. Innerhalb von Sekunden hatte ich den Salat. Und irgendwie is mein Virenschutzprogramm seit dem auch geschrottet un ich kann nich mal nen anständigen Virenscan machen. (Wenn ich das versuche stürzt der PC ab). Es ist grausam. Jetzt versuche ich alle Daten zu retten, indem ich sie auf CD brenn (nein....ich habe leider keine externe Festplatte, werde mir jetzt aber eine zulegen), wobei mein Brennprogramm auch nicht mehr wirklich super funktioniert. Ich glaube es ist schwer sich vorzustellen was für eine Masse von Bildern, Liedern, Videos und Texten auf Lappi gespeichert ist. Oh man....mein geliebter Lappi. Ich wollte mir nach Weihnachten sowieso einen neuen kaufen aber es is einfach ätzend dass ich jetzt wahrscheinlich die Festplatte formatieren muss und ich seh nicht ein warum ich für zwei monate alle lieder und programme wieder drauf machen soll und so zeug. Macht ich darauf gefasst dass es vllt bis dahin keine Bilder mehr gibt, weil ich vorerst den Laptop von meiner Mutter benutze. Wo wir wieder bei den Liedern wären. Auf diesem Laptop sind ungefähr 20 Lieder (Herbert Grönemeyer und so...) und ich kann leider da mir der PC mir nicht gehört mein Zeug auch nicht drauf laden. Man. KACKE!
2 Monate kein japanisches Fernsehen, 2 Monate nicht meine gesammte Musik auf einen Blick, 2 Monate keine neuen Bilder auf dem PC. GRR.

F: Warum Wildpferde?
A: Weil ich im Moment Barbies Pferdeabenteuer: Rettet die Wildpferde auf der PS2 spiele

Nein, es ist kein Witz. Ich hab nachdem ich die letzten 10 points gemacht hab so sehnsucht nach Barbies zauberhafter Pferdewelt bekommen (funktioniert leider nicht mehr auf xp wies aussieht), dass ich mir das playstation spiel gebraucht und sehr günstig gekauft hab. Es is nicht so geil wie Barbies zauberhafte Pferdewelt, aber ganz amüsant. Vor allem, dass Barbie nicht game over geht wenn sies volle kanne vom Pferd haut, aber dafür wenn sie einen kleinen flauschigen Schneehasen berührt. Außerdem muss Barbie Herzchenmünzen und Geschenke (dadurch kann man neue Outfits für Barbie freischalten xD) einsammeln, Fohlen heimführen und Wildpferde retten, die eigentlich gar nicht wild, sondern nur ausgebüchst sind. "Hallo Christie, ich bins Barbie. Ich habe eine Fohlen gerettet (ah ja...wohl eher entführt) und es an einem Sicherheitspfosten gelassen (???). Kannst du jemanden schicken, der es abholt?" xD
So ein Scheißgelaber....

Die gute gute Kathrin hat heute Geburtstag, und deswegen sind wir heut morgen zu Mandy's frühstücken gegangen. War sehr lecker und reichhaltig :) Natürlich haben wir auch schön im Mandys für sie geträllert.....
"Meine neue Uhr hat 30 Speichereinheiten!"
Alles Gute, Wodka :) (hätte ich meinen Lappi wär jetzt hier ein Bild von dir ...)

Auf bald.

No comments: