2008/11/04

Ideen aber keine Muse

Ich weiß ich blogge in letzter Zeit eher....sagen wir sporadisch. Das liegt ausnahmsweise nicht einmal daran, dass ich keine Zeit hätte (Es waren ja grade Ferien). Es liegt nicht mal daran, dass ich keine Ideen hätte (ich glaube ich hätte mehrere Ideen für posts). Mir fehlt einfach die Muse. Ich fand es früher meistens bescheuert wenn Leute sagen sie haben zu etwas keine Muse, aber es stimmt: Manchmal hat man Zeit und Ideen aber es fehlt einem so etwas wie die innere Ruhe oder wie man es auch nennen möchte um etwas zu tun. Und so ist es bei mir im Moment. Und dann hat auch noch die neue dorama season angefangen und ich schnuppere in die neuen Serien. Und Kathrin hat mir n Spannendes Buch ausgeliehen. Und ich sollte eigentlich die Räuber noch fertig lesen. Und natürlich die Sache mit Lappi. Irgendwas ist immer was mich vom Bloggen abhält.

Ich nehme mir für morgen auf jeden Fall mal fest vor einen richtig schönen langen Post zu schreiben über etwas mehr oder weniger interessantes mit ein paar Bildchen damits nichts so langweilig ist.
Bis denne

No comments: