2008/11/13

Endlich Zeit...

Mein letzter Post ist fast eine Woche alt, und dass ist sogar für mich ungewöhnlich. Aber ich hatte wirklich einfach keine Zeit. Ich versuche jetzt die wichtigsten Sachen der letzten Woche zu erzählen.

Also letzten Freitag war wie erwähnt Mädelsabend bei Darina. Und es war ziemlich lustig. Es gibt von diesem Abend ein paar Videos und Fotos die am besten niemand der nicht dabei war sehen sollte. Ich sag nur "Ich bin McLeods Tochter!", "Ulu!" und "SlimShady"....ganz zu schweigen von einer gewissen Laola....

Samstag und Sonntag hab ich gearbeitet wie eine Wilde. 20 Stunden zusammen. Aber dafür hab ich auch ne ganze Menge Geld verdient. Sonntags bin ich nach 12 Stunden Arbeit um 10 heimgekommen und war körperlich absolut fertig, aber so aufgedreht, dass ich bis 3 wach lag.

Am Montag war ich zu ner Schilddrüsen-Kontrolluntersuchung in Mannheim. Ich hab um einiges mehr Blut abgenommen bekommen als normalerweise weil son paar mehr tests gemacht werden müssen und danach war ich noch platter. Mittags hab ich versucht Chemie anzuschauen, aber ich war einfach zu platt und bin irgendwie zu nix gekommen.

Dienstag war der 11.11 und damit Faschingsbeginn. Wir haben um 11.11 Uhr ne Polonaise durch sämtliche Mathekurse gemacht und waren dann n Sekt-Orange bei den Blauen Husaren trinken. Nach der Mittagsschule bin ich mit Ka noch zur Anja gefahren, die versucht hat uns ein paar Sachen in Chemie zu erklären..wir haben dann aber irgendwie eher gelabert und gechillt.

Gestern war ich beim Friseur und hab danach noch ein bisschen Chemie gelernt. Gegen Abend war ich mit Ka noch im Real nach einem Motorradhelm für sie schauen und dann haben wir uns noch was beim Asiaimbiss geholt.

Heute haben Martina und ich unseren Haribo-Vortrag in Erdkunde gehalten und den ganzen Kurs mit Hariboleckereien versorgt. Danach war dann die Chemieklausur.... und ich denke ich muss nicht viel mehr sagen als folgendes: Ich hab nicht viel gelernt, dass hab ich heut in der Arbeit auch gemerkt (mir fehlen mehrere Teilaufgaben) aber ich muss Chemie ja nicht anrechnen lassen. Heute Abend is Ka noch vorbeigekommen...mit ihrer Vespa!!! Wir sind nach Reilingen gecruist und es is einfach sooo kewl :) Jetzt lieg ich im Bett und schau ganz gechillt eine Doku über Viren auf Arte.

Ein Nobelpreisträger hat einmal gesagt, dass Viren die einzigen Rivalen des Menschen im Kampf um die Weltherrschaft sind. Wenn ich diese Doku sehe, glaube ich er könnte Recht haben...

No comments: