2008/11/15

JVDIAIGBM I: Suica Mobile cm

Yay mein Blog bekommt eine neue Kategorie und zwar JVDIAIGBM (=japanische Videos die ich aus irgendeinem Grund bloggen muss). Den Anfang macht eine folgende Suica Mobile Werbung.

Hattet ihr je das Gefühl, dass ihr absolut die Zielgruppe einer Werbung seit? Normalerweise sprechen mich nur sehr wenige Fernsehwerbungen wirklich an...aber schaut euch bitte das folgende Video an.

Diesem Pinguin...würde ich alles abkaufen. Ich liebe Pinguine. Sie sind einfach toll. Ich versteh nicht warum sie diese Schauspielerin noch brauchen, die in sämtlichen doramas in denen ich sie gesehen hab (Hana Yori Dango, Last Friends, Dance Drill) immer nur Nebenrollen gespielt hat und die am Anfang ein Wort schreit, das ich nicht verstehe. Der Pinguin allein hätte voll und ganz genügt.
Aber neben der Suica Rock cm gibts noch zahlreiche weitere mit dem Mädel un dem Pinguin, die in dem folgenden video zusammengeschnitten sind (meiner meinung kommen sie jedoch nicht an die handy-als-gitarre-werbung dran)

wie dem auch auch sei.....xD

Gestern abend warn wir im MuPa und irgendwie bin ich heut voll matsch...heut geht bei mir also net viel. Nja...

No comments: