2008/11/07

Teuflischer Keks

Ich hatte vorhin eine schreckliche Keksbegegnung. Zuerst mal hab ich mich an einem Kekskrümel so verschluckt, dass ich ne halbe Stunde husten muste und anschließend hab ich n Schokostück auf mein kopfkissen (!!!) gekrümelt wo es einen Schokofleck hinterlassen hat. Die Frage ist nur...war der Keks böse oder bin ich einfach nur ein Trottel?

Mein letzter Post is schon wieder n paar Tage her und joa....mein vorsatz hat nichts geholfen. Ich bin auch echt irgendwie ne transuse die letztern Tage. Ich wurde in den letzten zwei Tage bestimmt von 7 oder 8 Leuten gefragt ob ich traurig oder krank sei...weil ich so abwesend erscheine und/oder traurig schaue. Tatsache ist bis auf ein bisschen kreislaufbeschwerden gehts mir relativ gut und es tut mir Leid wenn ich irgendwem Sorgen mache... xD ich weiß auch net warum ich dauernd gedanklich abschweife.

Yay es ist Wochenende. Heut Abend Mädelsabend bei der Darina :) Ich freu mich! Vor allem im Hinblick darauf dass ich Samstag und Sonntag Hardcoremäßig arbeiten muss u.u Aber ich brauch das Geld haltr für Japan (weniger als 300 Tage noch xD - oh ja ich zähle mit!)

Ich hab mich heute für eine Berlinexkursion angemeldet.

oh man was is das schon wieder für ein post....

No comments: