2008/10/27

10 points IX: PC- & Videospiele die ich irgendwann mal richtig geil fand....

Der Titel sagt alles.
  • Ein Haus voller Überraschungen. Meine erste PC Spiel. War voll goldig :). Man musste durch ein Haus laufen, Zahlen suchen und Aufgabn lösen xD
  • Meister Zufall und der Herrscher der Elemente. Auch schon ne Weile her. Ein Gedulds- & Geschicklichkeitsspiel. Des war fast kein Spiel mehr sondern schon eher Kunst. xD
  • Robinson Crusoe. Adventure in dem man die Robinson Story nachspielt und auf ner Insel überleben muss.
  • Barbies zauberhafte Pferdewelt. ach du kacke war das geil. Ich war nie n richtiger Barbiefreak. Aber des Spiel war so cool xD. (Barbie hat leider ganz schön gelispelt:"Hathenpfad"= "Hasenpfad")
  • Pokemon für den Gameboy, rote Edition. BASICS!
  • Die Sims (+ sämtliche Erweiterungen und Sims2). BASICS! xD
  • Mario Party für N64. Hatte es nie selbst aber einfach so geil wenn mehrere Leute da sin...
  • Harvest Moon für den GB Colour.
  • Pokemon Snap. Pokemon fotografieren. beschde XD
  • Zoo Tycoon.

Spontan. Wahrscheinlich nicht meine Lieblinge aller Zeiten. Aber die sin mir im Kopf geblieben :)

1 comment:

Anonymous said...

...und ich war dABEI vom ersten Spiel bis zum Letzten-zugeguckt und mal gespielt:D voll lustig
KA