2008/10/08

Traum

Ich hatte letzte (oder vorletzte?) Woche nen ziemlich seltsamen Traum, an den ich immer denken muss. Ich kann mich nur noch an manche Stücke erinnern...und er ist ziemlich strange...aber ich denke ich sollte ihn mal posten! xD

Meike, Laura un ich sitzen auf schwarzen Ledersesseln in einem völlig weißen Raum. Plötzlich kommt Anja rein und meint: "Ihr arbeitet jetzt mit dem FBI zusammen!" (XDDD). Dann ist Anja plötzlich weg und wir stehen auf dem Dach eines Hochhauses und Laura erschießt jemanden. Ende (an mehr kann ich mich nich mehr erinnern)

Strange oder? die Laura die alte Killerin xD

Ansonsten war heut die erste Klausur (Englisch) und es is mittel gelaufen.
Heute Abend Chemie Kurstreffen.

Anja und Kathrin haben ein Geheimnis und verraten es mir nicht. Aber sie meinen ich werde es erfahren XD. Ich willst wissen. JETZT! xD

Sry ich hoff wirklich wirklich dass bald mal wieder bessere posts zustande kommen!

1 comment:

Loraaa said...

Laura die Killerin jaja veri xD