2008/07/20

Kampf den Sportleggins, es lebe das Partytal!

Ich weiß meine Blogaktivität in letzter Zeit lässt stark zu wünschen übrig, aber ich bin einfach wirklich die meiste Zeit am Schlafen. Aber da bin ich nicht die einzige. Anja und ich hattens vorhin am Telefon drüber, dass viele der Seminarkursmenschen im Moment so nen Durchhänger haben. Wahrscheinlich ist es echt so, dass wir voll im Stress waren, dann gleich die Studienfahrten kamen die auch irgendwie anstrengend, und jetzt kommt die ganze Erschöpfung einfach irgendwie raus...oder so xD.

Aber jetzt zu Überschrift. Ich muss einfach mal meinem Ärger über diese schrecklichen, engen, dreiviertel langen Sportleggins Luft machen. Ich find sie einfach schrecklich. Ich mein wenn Wettkampfsportler sowas tragen, dann kann ich das ja verstehen. Die brauchen halt Beweglichkeit ohne das was rumschlabbert....aber wenn die Leute so im Fitnessstudie auftauchen ich weiß net ich finds irgendwie...lächerlich. Ich kann nich mal genau sagen wieso (außer dass es bei den meisten absolut unattraktiv aussieht...), ich find sie einfach nur komisch diese Hosen. Sportklamotten haben bei mir in nem gewissen Maße schlabbrig zu sein!

Zum zweiten Teil der Überschrift: Gestern war ich (Panda) mit Gabriel (Wanda), Kathrin (Henne) und Conny (Antenne) bei Das Fest in Karlsruhe. Trotz des nicht ganz perfekten Wetter wars ziemlich lustig. Höhepunkt des Abends war neben Connys Kellergeistern und Gabriels kurzzeitigen Superheldenfähigkeiten absolut Fettes Brot!!! Die haben so richtig Party gemacht :) Und das Publikum kurzerhand in Glotzmountain und Partytal oder so unterteilt. Ich hab nur wenige Fotos gemacht, aber die lad ich später vllt noch hoch.

Ich hasse Kirschkuchen ohne ausreichend Kirschen.

Meine Eltern wissen nach über 2 Jahren immernoch net, dass ich n Weblog hab...was is da nur los?!

Morgen gehts ab nach Nürnberg, am Dienstag dann nach München. Danach gibts nen Entry und hoffentlich viele Fotos! :)

1 comment:

Lisalein said...

Ui, ihr ward auch bei das Fest? Ist ja toll wir auch. :)) Habt ihr den Mount Glotz oder das Partytal vertreten?
Lg Lisa