2008/07/05

Ein runder, glatter, schwarzer Stein in der Sonne...

Es hört sich bescheuert an...aber es hilft echt. Immer wenn ich richtig nervös bin oder nicht einschlafen kann, stelle ich miir vor, ich wäre ein runter, glatter, schwarzer Stein der in der Sonne liegt. Keine Ahnung ich werd da dann irgendwie voll ruhig...und noch dazu irgendwie warm xD. Wahrscheinlich ist das wirklich ne Art autogenes Training, zwar komisch, aber solangs hilft... xD
gestern in Speyer haben meine eigentlich super eingelatschten Vans Ballerinas plötzlich gedacht sie müssten anfangen zu schrubbern wie Schwein...Zum Glück hatte ein Schuhgeschäft dort Ausverkauf und ich konnte mir für 3 Euro super hässliche aber absolut bequeme Flip Flops kaufen...die meine Füße gerettet haben xD

Nja morgen gehts ab nach Neapel un langsam werd ich aufgeregt und richtig arg vorfreudig! =) wird hoffentlich super =)
Ich hoff die Bilder von Neapel sorgen für n ähnlichen Aufschwung in meinen Flickrstatistiken wie Southside ;) (siehe Bild)
Also dann mal viel Spaß euch allen woimmer ihr auch hingeht und bis nächste Woche ;)

No comments: