2008/07/27

Ich wünschte ich wäre deine Mutter,....

... denn dann läge ich auf einem Stück Toast!
Kathrin war heut da, un wir lagen auf dem Sofa und haben lauter so Wünsche formuliert, nachdem wir Pekingakte und Tempo, Kleine Schnecke (mit Urinschneke, Ökoschnecke, H2o-Schnecke, Homoschnecke, Müllabfuhrschnecke und Liebesschnecke) gespielt hatten. Anja wollte eigentlich auch kommen, aber da is dann leider eine gemüsemesser dazwischen gekommen >.> Arme Maus...gute Besserung!
Nja ich hab heut Morgen sehr viele Schokospieße für heut mittag vorbereitet (650g Schokolade war aber noch viel übrig), 2 Birnen, viele Trauben, eine Banane, 4 Nektarinen xDD)....hat ungefähr 2 Stunden gedauert und danach war sowohl ich als auch die ganze Küche voll mit Schokolade...aber sie schmecken sehr lecker deswegen hat sichs gelohnt!

gehackte Schokolade

halb geschnolzene Schokolade (Schokomatsch)geschmolzene Schokolade :)

jop ansonstn...hab ich den Gabriel gestern überredet Grease zu gucken. Nachdem ich vorhin mit Kathrin Singstar geträllert hab, hab ich jetzt wieder voll Lust drauf =)Eeeh vorhin assi platschgewitter...es hat so gute wie alle Blumenkübel von meiner Mama umgehauen und Lack von Kathröns Fahrrad xD

1 comment:

Martina said...

Hallo liebes Bimberle,

hab mir grad die ganzen alten bilder vom alten blog angeschaut...die in kombination mit melancholischer musik machen mich auch sehr melancholisch! ich lieb euch alle ihr seid die tollsten und dein blog erfüllt mich immer wieder mit freude!!

Martina