2008/07/03

Ich vertrag keinen Sekt....

aber das hält mich nicht davon ab, keinen zu trinken. Laura un ich heben eben in der Garage (eigentlich war garten geplant aber es regnet ja) nen Piccolo Sekt gebechert. Ihr denkt jetzt bestimmt des is bescheuert...aber wir haben des ausgemacht weil wir beide so erleichtert sin, dass unsere Kolloquien vorbei sind (und wir auch noch ziemlich erfolgreich waren). Wuhuuuuu und jetzt kribbelt mein Kopf wie Sau...xD



Nja nachm Kolloquium war ich mit Kaddes gleich in Mannheim n bissel shobben und gutes Essen vom Easy Eat genießen! :)



Eeeeeh ich bin erleichtert



Und jetzt bald Studienfahrt!!! Jetzt is mir egal wenn Geschichte morgen schlecht wird!



Ich bin grad voll von Freude xD moooah

*roll*

ich kann nimmer gescheit bloggen....vllt morgen xD

1 comment:

Lauri-Schlaubi said...

veris kopf kribbelt...laursi beine kribbln..das wetter is blöd aber die stimmung ist trotzdem 100% yeah
( deutsch? nein..)

ehm ja sinnloser comment zu sinnlosem blog passt doch..

ach veri...grüße aus dem haus kleinsten mitglied des 1,60 clubs

dein garagen-partner