2008/06/30

letzter Post im Juni....

ach du kacke...heute ist schon der dreißigste Juni. Wisst ihr was das bedeutet? Morgen is der Juni vorbei? Wisst ihr was das wiederumbedeutet? Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum Oo Unglaublich irgendwie...nja kann man nix machen

also erstmal....das Miyavi Konzert war super. Es war in nem minikleinen Clubdingsiteil und es war echt gute Stimmung. Der Typ hatte nen Stepptänzer, nen Beatboxtypi und was weiß ich noch was dabei und die haben ordentlich Party gemacht. Leider wurden net alle Lieder von meiner Wunschliste gespielt worden.
Zur Zugabe is der Gute (und ja es ist ein Mann auch wenn er ziemlich weiblich aussieht vor allem im Moment...nur mal um Meikes Frage zu beantworten) im Deutschlandtrikot auf die Bühne gekommen...aber geholfen hats und nix.

Joooooa ab heute sind Kolloquiumsprüfungen....ich bin erst am Donnerstag dran aber ich bin quasi jetzt schon aufgeregt. ich hoff wir kriegen morgen net geschichte zurück...muss echt net sein...

Heute hat sich n schöner aber trotteliger Schmetterling in mein Zimmer verirrt (Pfauenauge) un ich hab ihn ums verrecken net wieder rausgekriegt. Un der hat mit seinen Flügeln voll Lärm gemacht. MOAH Oo Meine Mutter hat ihn dann professionell gefangen un ausgesetzt xD

nja..ich denk ich blog erst wieder nach meinem Kolloquium. Bis dahin mal...

No comments: