2008/06/27

10 points VI : 雅-miyavi-Konzert-Wunschliste

Am Sonntag gucken alle Fußball. Immerhin sind die Deutschen im Finale. Tatsache ist - ich schau kein Fußball, ich bin auf nem Konzert im München. Un ich bereus nicht mal. N japanischer Gitarrist macht auf seiner Welttournee n Stop in München un freu mich voll drauf... Ich hoffe er spielt: (ich hoff ich schreib nix falsch um):
  • Selfish Love (beschde)
  • mata yume de aimashou
  • ashita tenki ni naa re
  • kimi ni negai wo
  • baka na hito
  • girls be ambitious (aber unbedingt die samurai session version xD)
  • hi no hikari sae todokanai kono basho de
  • boom-hah-boom-hah-hah (geiler Titel)
  • kabuki danshi
  • kekkonshiki no uta

nja so sieht er eigentlich im moment nicht aus (der typ sieht übrigens auch jeden dritten tag anders aus xD), aber ich hab gedacht ich nehm n bild aus ner Zeit ohne zu viel lidschatten und zu lange haare ^^ (im moment sieht er echt aus wie ne transe..aber wenns ihm spaß macht un seine musik cool bleibt ^^)

Heut Abend super Abschussparty in Neulussheim...YEAH!

2 comments:

Adrian said...

das ist selten. ich gucke auch kein fußball. null interesse für das. habe mich noch niemals dafür interessiert.

Meike said...

das is ein kerl?
auf dem bild?