2008/06/05

Müdigkeit...

yeaaaaah der Tag is fast vorbei. Ich bin echt k.o. Heut morgen total unausgeschlafen in die Schule, GFS gehalten (war ganz ok denk ich - un ich muss in meinem leben nur noch eine GFS halten!), den Rest von Bio n Film geguckt (sdresssss! xD), dann kurz heim, dort fast eingeschlafen, dann wieder in die Schule, Coopetest gerannt....irgendwie hab ich jetzt grad gar kein Bock mehr auf gar nix!

Gestern war Kurstreffen bei Herrn Hartmann. War echt lustig. Herr Hartmann hat nicht nur n schönes Haus, sondern es kommt auch immer ein Igel zu ihm in den Garten. Den haben wir dann in einer sehr feierlichen Zeremonie auf den Namen Klaus Junior I. getauft. Yeah :D Lecker Futter gabs auch...warn guter Abend. Nur hatte der Zug auffem Rückweg Verspätung, was echt ätzend war. Un ach ja die neuen Ticket Automaten am Hockenheimer Bahnhof sin der letzte Dreck da rafft man ja gaaar nix! *krise* Graben-Neudorf is irgendwie...goldig xD

hm vom Kurstreffen gibts Bilder (und Videos). Die Bilder stell ich irgendwann in nächster Zeit on. So ich muss mich jetzt wieder hinlegen. Ich glaub morgen geht mal wieder n 10 points. Irgendwleche Wünsche?!

No comments: