2008/06/25

Sommerregen ist zum Tanzen da....

heut vormittag war echt heiß. Und obwohl Abisturm war saßen wir Seminarkursmenschen in der Schule un haben Sachen wegen dem Kolloquium geklärt. Als ich aus der Schule rauskam hab ich gedacht ich schmelze.
Aber heut mittag hats angefangen ziemlich zu regnen. Ein Tänzchen im Regen ist die beste Abkühlung überhaupt ;) meine Schwester hat sogar Fotos gemacht wie ich da abgespastet hab...

Solche Aktionen passen irgendwie perfekt in meine momentane Stimmung. Am Montag war ich zwar nochvoll euphorisch von Southside, aber am Dienstag bin ich dann irgendwie in voll das Loch geplumpst und seit dem wechseln sich bei mir Euphorie und Niedergeschlagenheit ab. Sowas nenn ich Stimmungschwankungen...xD

nja Chemie war genauso wie erahnt und Geschichte is glaub ich auch noch in die Hose gegangen..langsam nervts...

nächste Woche Kolloquium Oo

1 comment:

Meike said...

guuuuuudeeeee laaaauuuune veraaaaa
und das schrei ich jetzt einfach so un net morgens um halb 7 in MEIN ohr wie der baba ;D
morgen is die gute laune grillhütte un du wirst dich dass erste ma abschießen bitte ich möchte diesen denkwürdigen augenblick an usnerer grillhütte wissen und sowieso und üebrhaupt vera guuude laune morgen :D und viel trinken oder wenig wenn wir zu weng haben:D pass dich eifnahc an :D
bis moorgen du 1,60clubberin