2008/06/23

Nachfreude

Da bin ich wieder!!! Leute...es war der hammer! Fotos sind schon on! Ich bin immernoch so euphorisch! WUAH!
Ich weiß gerade überhaupt nicht wo ich anfangen soll um das zu beschreiben. Ich glaub man kann das gar nicht beschreiben. Es geht einfach net.
Meine persönlichen Highlights der 4 Tage sind:
  • nach ewigem Fahren im stockenden Verkerh am Parkplatz ankommen
  • und mit allen zusammen Zelten können, auch wenn wir die Zelte schon im Dunkeln aufbauen mussten
  • dasa Martina plötzlich bemerkt, dass sie blond ist!
  • die geile Pavillionkonstruktion
  • Flogging Molly...so geil...so geil..SO GEIL!
  • die Show der Chemical Brothers...ich glaub ich hab mich echt in Ektase getanzt
  • the Wombats live sehen und dazu abgehen
  • beim Madsen während "Goodbye Logik" die Euphorie erleben wenn die Feuerwehr Wasser in die Menge spritzt :)


  • gute Laune :)

nicht so geil aber trotzdem erwähnenswert sind:

  • die extremen Temparaturen nachts (arschkalt) und morgens (sauheiß) in den Zelten
  • die Nudelunfall (siehe Fotos)
  • die Klos
  • von fremden leuten 5 Minuten die Haare durchgewuschelt kriegen xD
  • dass ich den Schabenübergriff auf Anja verpasst hab xD
  • Bibelbus... (mit und ohne Alkoholopfer xD)

Ich glaub ich hab so ziemlich alles vergessen aber ich kann einfach wirklich net beschreiben...moah.... xD

2 comments:

Anonymous said...

Hallo veri,

Tolle bilder, lösen in mir sehr schöne erinnerungen und gute laune aus!

ihr seid die tollsten!
bis dann
Martina

Anonymous said...

beschde bilder! beschdes southside! beschde leute! pure freude! ich finds toll! (ein elfchen von mir für dich)

p.s. es war ein nudel-UNFALL xD