2008/07/16

ÄH ÄH....

gestern abend als ich im Bett lag hats mich plötzlich bäm bäm wie ein Blitz getroffen. In einer Woche beginnen die letzten Sommerferien meines Lebens. Unglaublich aber wahr. Bald beginnt das letzte Schuljahr meines Lebens. Ich kanns mir gar nicht richtig vorstellen.... was stellt die Zeit nur mit uns an...

Nja für die Zeit nachem Abi bin ich im Moment schon eifrig am Planen...so Auslandsaufenthalt und so...

Heut Abend ist die Grillhüttenparty für die 13er. Bin ja mal gespannt. Ich hab gehört Vollsuff bei einigen... xD

Ich hab so seit nem Monat wieder voll Probleme mim Asthma >_> super

Schule is einfach nur noch sinnlos die letzten Tage.

Ich räum jetzt auf!

1 comment:

Hennes said...

verres! schönes neues design...styyyyyle!
Jaja heut abend abschuss...morgen wird freitag-nach-dem-schmutzigen-donnertsag-feeling . Beschde sommerferien - nur noch eine woche!