2008/07/31

pomelo incognito goes Tokyo

yeah yeah es ist so gut wie offiziell: Ich geh nach dem Abi 4 oder 5 Monate nach Japan. Heute habt ich mich für das Work&Travel Programm angemeldet und muss jetzt nur noch anzahlen um einen Platz sicher zu haben. Wenn ich daran denke werd ich ganz doki doki...einseits aus Vorfreude und andererseits auch ein bisschen aus Angst. Aber mehr Vorfreude. Und es ist ja auch noch ne ganze Weile hinne...

Gestern haben Anja, Kathrin und ich nen Film ausgeliehen und angeschaut. Bitte leiht euch nie den Film "Seide" aus oder kauft ihn. Das ist der laaaaaangweiligste Film den ich seit langem, vllt auch überhaupt in meinem Leben, gesehn habe. Und es ist ja nicht so, dass ich langsam verlaufende Filme nicht ertragen kann. Aber ich glaub das Drehbuch hatte nur 5 Seiten gestreckt auf eineinhalb Stunden. Die Kathrin ist bei dem Film zuerst fast in Koma gefallen und hat sich dann in ein Meerschweinchen verwandelt (Fiepsi). Ja so schlimm war es!

Wenigstens hab ich in der Videothek ein Sweeny Todd Filmposter für nur 50cent erstanden.

Wilhema haben wir verschoben. Ich bin immernoch mysteriös krank und deswegen den ganzen Tag zu Haus. This sucks.

No comments: