2008/07/28

neuer Wandschmuck

Meinen neuen, selbstgemachten Wandbehang muss man einfach lieben :) Alle meine Lieblingsbilder von meinen Lieblingsmenschen und teilweise auch Lieblingsorten zusammengesteckt und zu einem riesigen posterartigen Dingsi zusammengefügt. War irgendwie n bissel ne futzlige Arbeit...aber.. ich finds toll =) In voller Größe ab morgen in meinem Zimmer auf der Wand über meinem Bett zu bewundern. Wird wahrscheinlich noch erweitert, denn der Sommer und mein Leben ist noch lang und es kommen bestimmt noch viele schöne Erinnerungsfotos dazu :)

Heute mittag war ich mit Kathrin schwimmen. Aber ich war ziemlich müde und deswegen auch ziemlich schweigsam...was die Kaddes ein bisschen irritiert hat :)

War gestern abendvwegen Bauchweh daheim und hab mal wieder so richtig gezockt. Auch mal wieder gut.

Morgen muss ich relativ früh zum Blut abnehmen wegen den Schilddrüsenwerten. Hoffentlich is alles im Lot! ^^

No comments: