2008/07/15

Die Regenerationszeit,...

die ich nach ner Studienfahrt brauche, ist anscheinend ziemlich lang.
ich bin seit Sonntag praktisch nur noch am Schlafen. Am Sonntag fast nur gepooft, gestern auch, heute an der Hohwies eingeschlafen (jetzt hab ich Sonnenbrand im Gesicht). Schule war die letzten 2 Tage so sinnlos wie nie zuvor, weil bei mir alle Fäche entweder ausfallen oder nicht mehr wirklich Unterricht gemacht wird. Heute ging das ganze so: Zu Chemie gekommen, heimgeschickt worden, 4 Freistunden daheim verbracht, zu einer Stunde Mathe gekommen, Freistunde, Notenverkündung Seminarkurs, Freistunde, in Reli nach wenigen Minuten heimgeschickt worden xD geil oder?
Nja dafür konnte ich dann noch locker mit Anja un Kaddes an die Hohwies. Anja hat die unauffälligste und breiteste Luftmatratze der Welt...

So man kanns ja eigentlich kaum ignorieren...der Blog sieht anders aus. Ich find das neue Design verbreitet ne unglaublich ruhige Stimmung. Falls euch die Musik nervt könnt ihr sie ganz untern auf der Seite ausmachen. Profil und Profilbild kommen noch. Das Bild hab ich in Meta kurz vor Sonnenuntergang gemacht und die Farben sind kein bisschen verändert. Es war einfach so. Schön....Summerfeeling....

No comments: