2008/07/25

やばい!

Eins meiner japanischen Lieblingswört ist auf jeden Fall yabai (やばい). Yabai ist Umgangssprache und hat grob gefasst 2 Beudeutungen. Eine positive und eine negative. Zum einen kann yabai soviel wie gefährlich, riskant oder sogar hässlich heißen, aber andererseits auch super, kultig, geil und anziehend. YABAI! :)

Heut war ich obwohl ich matsch wie schwein bin man wieder richtig shoppen. Ich hab viel gefunden aber trotzdem mein budget net überschritten.Ich bin stolz auf mich! Jetzt hab ich unter anderem auch n Timer....fürs Jahr 2009 xD (haja warum net...xD).

Bin gestern ziemlich angeschlagen noch weg und heut morgen shoppen jetzt bin absolut kaputt. Ich muss heut abend was chilliges machen, mal früh ins Bett und morgen gut ausschlafen!

Ach ja...was hat Abba mit Final Fantasy zu tun? Ganz einfach. Ich schau im moment ein dorama, dass "Strawberry on the Shortcake" heißt. Es ist nur mittelgut...aber als Opening-, Insert- und Endingsong haben sie einfach mal Abbalieder genommen. (S.O.S, dass ich gestern gebloggt hab, ist das Endlied, weil S.O.S. die Abkürzung für Strawberry on the Shortcake ist.) Wie auch immer. In dem dorama spielt der damals noch sehr junge Takizawa Hideaki mit, der wiederum auch mal ne sehr abstruse Werbung für Final Fantasy X gemacht hat. Das ist des Rätsels Lösung xD Was laber ich man....

Eure Mütter auf Toast!

No comments: