2009/08/12

Alles auf Abschied

Ich fühl mich komisch im Moment.
Mein Koffer ist fast fertig gepackt. Die ersten Abschiede hab ich hinter mir. Ich war mit meinem Eltern in der Wilhelma und essen mit Lena und Marci im Fodys. Das waren so zwei Sachen die ausgemacht waren bevor ich geh. Wilhelma war cool. Ich lieb Tiere..ich könnt sie ewig anschaun. Und die Wilhlema is auch noch so schön angelegt. Fodys war der absolut Vollfress. Es war assi lecker (gute Mixed Potato) aber ich hab mich natürlich mal wieder übefressen.
Ich fühl mich wirklich komisch.
Ich freu mich total, wirklich. Aber ich hab auch Schiss, und auch wenn ich weiß dass ich nich soooo lang weg geh bin ich trotzdem traurig, dass ich euch alle so lang net seh und mit euch abspasten kann. nyat. (Ich glaub ich wiederhol mich ohne Ende es tut mir LEEEEEEID) Und die Zeit geht im Moment so schnell rum...das glaubt ihr gar net.
Ich fühl mich komisch, aber eher positiv als negativ. Und jetzt druck ich mal aus wie wir vom Flughafen zum Hostel kommen. KYAAAA!

Später Wein und Käse bei Ka :)

Und zum Schluss: Nashornmama badet mit Nashornbaby (letzter Jahr wars noch ganz kleeeein)


No comments: