2009/08/22

Besichtigungstermine und Akihabara

Die tollste Nachricht gleich zu Beginn: Ich hab heut Nacht gut schlafen können :) YAY! Meine innere Uhr scheint endlich eingestellt zu sein.

Heute Morgen haben wirs dann gechillt angehen lassen, uns in Ruhe fertig gemacht und dann haben wir noch zwei Wohnungsbesichtigungstermine ausgemacht. Einen in Shinjuku (wooooah :D) und einen n bissel außerhalb.

Dann waren wir bei nem chinesischen Familyrestaurant essen, bei dem wir schon mal waren und haben n paar sachen im Supermarkt geshoppt und dann sind wir nach Akihabara gefahren, wo wir Kenji und Marius getroffen haben. Akihabara ist das Technikviertel. Überall werden Computer- und Handyteile angeboten, neu und gebraucht. Außerdem ist Akihabara auch son ein bisschen das Otakuviertel.
Und dann sind wir in ein Maid Café und ich fands absolut....kränk :D. Maid Cafés gibts soweit ich weiß nur in Japan und sie wurden garantiert auch nur erfunden.
In Maid Cafés wirst du von Mädels bedient die so Hausmädchen Oufits anhaben (nicht aus lack und leder ...so pervers dann doch nicht..einfach ganz normal (normal xD)). Die Maids machen die ganze Zeit total auf süß und sprechen die Kunden mit Master an. Wenn sie die Getränke servieren entertainen sie einen noch n bissel indem sie einen dazu animieren so lustige Handchoreographien abzusiehen. Ich fands ultra strange. Es kostet keinen Eintritt...nur sind die Getränke dementsprechend teuer. Wir waren in einem in dem die ganze Zeit assi laut klassische musik lief und unsere Bedienungsmaid hat voll gelispelt...es war einfach alles assi komisch. Oh gott ich wollt da nie im Leben arbeiten..die Mädchen wurden von den Geeks sowas von angestarrt..ih!. Ich hätt total gern ein Foto gemacht aber das durfte man nicht außer man bezahlt :D.
Naja Alex, Kenji und Marius sind dann noch weiter nach Shinagawa..aber ich hatte irgendwie voll bauchschmerzen und bin zurück ins Hostel.
Nach einem Pfirsisch so groß wie mein Kopf und einem Onigiri mit mysteriöser Füllung gehts mir jetzt irgendwie besser...

Ach seit Alex und ich die Handys haben und uns gegenseitig kostenlos sms schreiben können (hier nur 70 zeichen) schreiben wir uns die ganze zeit irgendwelche kacke und haben ultra spaß damit :D Beispiel einer sms von Alex: "Ich bin dein Vater!" ...achso xD

Heute hab ich das erste mal ein Geschäft mit Walfleisch gesehn. u.u

Also das wars für heute.... ;) morgen würd ich gern mal in nen Park und vllt gehts ja zu der Beachparty
Ich hoff ich hab mal die Muse Fotos zu machen

1 comment:

Anonymous said...

Veri Wurst..das hört sich alles so spannend und wunderbar an!

Genieß es!... du fehlst mir und dein Huhn is ganz alleine :(