2009/08/16

Abschiedsfest und letzter Tag

So das ist jetzt voerst mal mein letzter Post aus Deutschland. Morgen gehts ab nach Japan.
Ich freu mich immernoch total aber inzwischen bin ich auch ne Mischung aus aufgeregt und traurig. Ich hab jetzt schon mehrere tränenreiche Abschiede hinter mir.
Lauri seh ich wahrscheinlich am längsten nicht mehr weil sie ja dann bald für ein ganzes Jahr nach Amerika geht. Dementsprechend schlimm wars ihr tschüss zu sagen. Schon komisch...als sie nebenan eingezogen ist haben wir uns total ignoriert (wirklich!! wir hätten uns net mal mim poppes angeguckt XD) un inzwischen sind wir so gute Freunde gewordenn...
Auch von meinen Großeltern war der Abschied total schwer. Natürlich komm ich spätestens in nem halben Jahr wieder. Aber es ist schwer alle hier zurückzulassen. Ihr müsst euch wenigsten nur von einer Person gleichzeitig verabschieden.
Naja und morgen wirds halt nochmal hammer schlimm, wenn ich meinen Eltern, meiner Schwester, Anja, Ka und Matnö tschüss sagen muss. u.u

Am Freitag war ja meine Abschiedsparty bei uns im Hof. Ich fands echt geil euch alle nochmal zu sehen und wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen für das leckere mitgebracht Essen und die süßen Abschiedsgeschenke bedanken. Ihr seid der Knaller und ihr werdet mir total fehlen. Ich weiß schon dass bei mir im Flugzeug gleich wieder die Dämme brechen wenn ich die Sachen aufmach die erst dort aufmachen sollte. Ich hab wirklich viele tolle Sachen gekriegt, das zähl ich jetzt nicht alle auf, aber hier mal ein Foto von der leckeren Japan-Torte die Isabelle und Meike gebacken haben :)(sonst gibts nur sehr weniger Foto (hat alle Anja gemacht), vllt stell ich die noch irgendwann on)

Heute hab ich noch ne E-mail von ner japanischen Bekannten von nem Bekannten von uns bekommen. Sie möchte gleich am Mittwoch mit mir Essen gehn. Hui da bin ich aber nervös :) Sie spricht fließend Deutsch, das erleichtert die Sache gleich n ganzes Stück. ^^

Also, der Koffer ist gepackt, alles ist vorbereitet, morgen geht das Abenteuer meines Lebens los! Ich hoff, dass ich mit allen, die mir wichtig sind gut im Kontakt bleiben kann und dass ihr meine Erlebnisse hier auch n bissel verfolt ;)

No comments: