2008/05/12

Sportverletzungen & Schwindelanfälle

Gestern hätte als ein soooo guter Tag zu Ende gehen können. Schubba Wetter, Schwimmbad mit Ka war auch toll (HENNES!), Marcus' Party...
ABER weil des Leben fies is, gibts keine perfekten Tage xD
Meine Schwester hat sich bei nem Leichtathletikwettkampf am Fuß verletzt (vllt Bänderriss) und der Gabriel hat mir abends dann noch mit seinem Schwindelanfall (natürlich alles andere als selbst verschuldet) einen riesen Schock verpasst (...ich bin sowas von erschrocken...).
Nja was meine Schwester betrifft, die kriegt jetzt Thrombosespritzen...was echt ein Naturschauspiel ist: "Nein...! Stop...stich noch net...ich muss mich erst richtig hinlegen...WAH! (weitere sinngleiche Ausrufe für die nächsten 5 Minuten)....oh...hat gar net so weh getan"

tja ansonsten war ich heut zu Haus und hab n bissel Seminararbeit gemacht. Außerdem haben wir heut gegrillt...was SO lecker war (aber ich glaub ich riech nach Knoblauch...)

Nachher gehts noch mit Gabriel ins Kino in "Abgedreht".

No comments: