2008/05/11

Muttertag...& Pfingstsonntag

Tjaja heut ist Muttertag...Kommerzfeiertag.. aber meine Mutter hat natürlich trotzdem was von uns bekommen.

Ich bin so glücklich über das Wetter, das glaubt mir keiner. Nicht mal die Vorstellung, in den Pfingstferien meine Seminararbeit fertig schreiben zu müssen kann mir meine Freude übers Wetter verderben. =) Nachher gehts mit Kathröbör ab ins Schwimmbad! Und Seminararbeit wird im Garten geschrieben, SO!

Später mach ich ürbrigens auch noch unsern Nordseeurlaub klar, nachdem wir uns endlich für ein Haus entschieden haben! Des wird bestimmt sehr sehr geil! Die Zeit bis zu den Sommerferien wird zwar bestimmt noch sehr sher stressig, aber auch eventreich (Southside <3, Studienfahrt). Und dann kommen sie. Die letzten Sommerferien unserer Schullaufbahn. Kaum zu glauben. Un dann.... fängt das postschulische Leben an (postschulisch?! xD). Ich bin echt schon mal gespannt in welche Richtung sich dann alles entwickelt, zu wem der Kontakt bestehen bleibt, und wen man nie wieder sieh (aber an sowas will ich eigentlich gar nicht denken).
Was ich selbst vorhabe, das weiß ich noch nicht genau. Ich weiß nur eins...bevor ich bwl studier werd ich Putzfrau oder sonst irgendwas xD

nja ich pack mich mal wieder raus!

No comments: