2008/05/08

5 vor Ferien...

Yeah nachdem wir heute in Sport Turnnoten bekommen haben (Reck und Sprung...kranke Sache...viele Tränen....) steht den Ferien nur noch ein Schultag (glücklicherweise ohne jegliche Klausuren oder Noten - nur die arme Anja muss noch ihren book report halten) im Weg, YEAH YEAH YEAH! nja eigentlich nur ein mittelgroßes yeah, weil ich in den Ferien Seminararbeit fertig schreiben muss und mein Bio gfs machen muss...nya!

und irgendwann (glücklicherweise nicht auch noch in den Ferien) muss ich noch n kurzen Vortrag für die Studienfahrt vorbereiten...

Jap ansonsten hab ich den alten Blog wieder lesbar gemacht..falls jemand Lust verspürt in den alten Posts zu schnüffeln. Das Layout ist das beste was der vivikiwi blog je hatte...find ich.
Ich hab mir in den letzten Tagen ne ganze menge alter Posts durchgelesen. Es is schon krass wie sehr sich mein blogstil (falls es sowas gibt) verändert hat. Nja...die ältesten posts sin über zwei Jahre alt...wär schon krass wenn ich mich in der Zeit kein bisschen verändert hätte. Aber ich muss echt sagen, im Gegensatz zu den alten posts sin die neuen wesentlich weniger überdreht, Ob das jetzt positiv oder negativ is - KEINE AHNUNG!
Ich schreib so oft über den Verlauf der Zeit das kriegt jetzt n eigenes Label...

Ich hab mir gestern bevor ich beim friseur war ne neues Sonnenbrille gekauft. Die alte hab ich zerstört, als ich einer Biene ausgewichen bin. "Zerstören ein einer Sonnenbrille aufgrund einer Bienenausweichbewegung" kommt in den Top 3 der schusseligsten Tollpatschigkeiten meinersetis gleich nach "blutigschlagen der eigenen Lippe mit einem Funkkopfhörer" und "sich in die eigene Hand tackern".

Habt ihr schon gewusst, dass die Kathrin ne mathematische Seele hat? ne? Ich auch net....ich dachte immer alles was die in Mathe macht is neben mir Knäckebrotfressgelage veranstalten xD

joa reicht mal wieder...

No comments: