2008/05/28

höllische Nacht...

heut nach war schrecklich. Ich konnt ums verrecken net einschlafen. Um halb vier hab ichs letzte mal auf den Wecker geguckt. Jetzt bin ich natürlich voll k.o....muss aber leider immernoch voll bio lernen weil ichs einfach net drauf hab....
Ein gutes hat meine Schlaflosigkeit aber gehabt. Nachdem ich um elf ins Bett gegangen bin und bis halb 1 wach lag, hab ich noch n bissel den Fernseher angeschalten un n Film gesehn, von dem ich sonst wahrscheinlich den Rest meines Lebens nichts mitgekriegt hätte (was schade gewesen wäre...) Bei "Die Wolke" gehts um nen Supergau, Liebe und darum, nach einer Katastrophe weiterzuleben. Hört sich jetzt vllt irgendwie nach Katastrophenfilm an (und die mag ich ja bekanntlicherweise net) aber is echt gut. Deutscher Film...
Das Wetter is echt irgendwie eklig...zwar schon warm..aber irgendwie...bappig xD
Ich lern mal weiter Bio.....

No comments: