2008/05/17

heiße Phase....

tjaja in n bisschem mehr als ner Woche müssen wir die Seminararbeit abgeben. Ich komm mim Zeitplan hin, alles klar... aber ich hab keine Ahnung was rauskommt. Obwohl ich da schon so viel Arbeit reingesteckt hab, weiß ich nicht ob das, was ich da fabriziert hab, gut oder schlecht ist. Und das ist frustrierend. Mit der Seminararbeit ist es mit allen Kurzgeschichten oder sonstigem das ich je geschrieben habe. Sobald ein Teil fertig ist, bin ich unzufrieden und unsicher. Wenigstens wirds mir bei z.B. bei Kurzgeschichten erst später bewusst, weil während dem schreiben sowieso chaos in meinem Kopf herrscht. Aber bei der Seminararbeit verfolgt mich die ganze Zeit das Gefühl: Das hätte aber besser werden können. Ach kA....
Nja einfach mal gucken was rauskommt wird schon irgendwie alles hinhauen.

Yeah naja das Wetter ist wieder schlecht :( Dabei wollt ich heut abend bei Carinas Feier in den Pool (Happy Birthday übrigens ;) )....

Gestern später abends hab ich mir "This is Britain" reingezogen. Am Anfang dachte ich nur:"fad", aber der Film wurd dann doch noch ziemlich cool. Es geht um nen 12jährigen Außenseiter, der sich ner Gruppe Skins anschließt un dort Freundschaft und Gemeinschaft erfährt. Das ganze nimmt aber ne negative Wendung, als der rechte Combo zu der Gruppe dazu stößt.....

hab n paar Naturfotos hochgeladen xD

nja ich mach mal weiter mit sachen, die mir keinen Spaß machen

1 comment:

A.M.J. said...

hey die fotos aus eurem garten sind total klasse. richtig künstlerisch...marienkäfer <3 ++
seehundkolonie... öhöhööhöhöhööö
++