2008/05/19

obwohl das Wetter...

am Samstag nicht mehr ganz so herrlich war, waren bei Carina trotzdem ALLE im Pool. Es war ziemlich frisch und die meisten haben ganz schön rumgequietscht.
Bilder habt ihr ja vielleicht schon gesehn!
Gestern abend war ich dann noch bei Meike. Dort haben wir gefuttert (Kathrin un ich sin zu spät gekommen um beim Kochen zu helfen..durften aber trotzdem mitessen xD), von Conny gemixten Caipirinha gesüffelt und Pictionary Mania gespielt. Außerdem haben Kathrin un Conny ein neues Getränk erfunden und wir haben uns schon ausführlichst die Promotion dafür überlegt ("Wie Psto bist du?!", *revolvergeste*, *kugelfisch bläst sich mich dem Geräusch "ptso" auf*)
joa heut hab ich mal wieder Seminararbeit geschrieben..aber später geh ich noch zur Videothek un leih für Gabriel un mich n Film aus...

Wenn ich in letzter Zeit schlechte Laune hab, gibts ein mittel dagegen. Ich weiß nicht ob ich lach weils gestört ist, oder ironisch oder ob einfach die knallbunten Farben einen glücklich stimmen. Ein bisschen Fremdschämen ist auch immer dabei... Oder sinds die Klamotten? Was auch immer der Grund ist, mit diesem Popmusikvideo erfüllen die Japaner das Klischee, dass sie möglichst bunte Kameratechnik, dudelige Musik und seltsame Tänze stehen. Falls ihr auf den link klickt übernehm ich keine Verantwortung was auch immer eure Reaktion sein wird. Nichts für schwache Nerven... xD Un ja, es sind alles Männer soweit ich weiß...
http://www.veoh.com/videos/v67466995xg8ZZ8s

1 comment:

anja said...

blubb war schon kalt im pool aber wir sind halt alle hart im nehmen...zum glück hat die carina nich im februar geburtstag...