2008/05/25

Ich wurde gejazzt....

und zwar am Freitag in der Europahalle. War wieder ziemlich geil und ich stand voll weit vorn...schnieke Sache. Wär da nur nich der viele Fremdschweiß gewesen.....pfui pfui xD. Aber die Ärzte sind halt doch die besten...

Jap ansonsten is heute der letzte Ferientag. Nja deswegen werd ich versuchen heut früh ins Bett zu gehen, weil morgen um 6.40 mein zwar sehr hübscher aber unglaublich nervend klingender Wecker klingeln wird..bäh. Morgen is außerdem Abgabetermin für die Seminararbeit. Ach es is strange, es kommt mir voll lang her, dass wir letzte Woche im Schwimmbar waren, aber die Ferien an sich kamen mir voll kurz vor! xD

Kennt ihr das, wenn ihr was tun solltet, euch aber nicht dazu druchringen könnt, aber ein schlechtes Gewissen habt, was andere zu machen und deswegen gar nichts macht? Eine meiner größten Schwächen. Wenn ich außerdem Zeug aufschieb kann ich die vorerst gewonne Zeit nicht mal richtig nutzen..son Dreck. Mich entspannen kann ich mich eigentlich auch nicht richtig wenn was wichtiges noch aussteht.....des is echt schlimm. Ich bin dann voll rastlos.

Äh nja genug des gepienses....MEIN ZIMMER IST EIN SAUSTALL! Ganz ehrlich. Son bissel Chaos is mir immer ganz recht, aber langsam fühl ich mich hier nimmer richtig wohl, weil ich bei den meisten Möbelstücken die ich berühr Angst haben muss dass eine Lawine von hingeworfenem Zeug auf mich niedergeht. Was fürn erbärmlicher Tod wärs denn? Ich muss was tun.....xD aber erst nach Bioklausur und Biogfs xDDD

Abspastabende mit Kathrin, Nagellack, Pizzabrot und Girlymucke sin beschde.... xD

Sry...bald gibts mal wieder n gescheiten Entry!

えいた!!! <3

No comments: