2008/04/12

von Triumphen und Niederlagen...

Es is schon irgendwie frech, einem Blogeintrag, der so banal ist wie der folgende, einen so geflügelten Titel zu geben...aber da hatte ich ja noch nie Hemmungen.
Also. als erstes Mal klopf ich mir selbst auf die Schulter: 14 Punkte in Deutsch..yeah! xD Genug angegeben...
also das war eigentlich der Triumph un ich hab eigentlich keine Ahnung warum ich in der Überschrift den Plural verwendet hab. xD Nun zur Niederlage. Ich hab heute mal wieder gnadenlos gegen meinen inneren Schweinehund (Schweinehund klingt zu harmlos - ich glaub ich hab eher nen inneren Wildschweinwolf) versagt. Ich hab mir vorgenommen mein gfs anzufangen und Seminararbeit zu schreiben und und und, aber was hab ich davon gemacht? NICHTS! Upsala...

Am Donnerstag hatten wir mal wieder Sport und wir haben die ganze Zeit getanzt. Erst langsamer Walzer, wobei die Anja absolut den Macho hat raushängen lassen und anschließend die Palme im Wind --> Beschde! (man sollt uns mal auf Video aufnehmen ich glaub es sieht ungemein erheiternd aus...)
Gestern war Sheketak un ich muss sagen es war ziemlich cool (und nicht nur, weil der eine Tänzer n ganz schönes schnittchen war...aber... BOAH...der war schon geil xD <-- das erste was Anja, Helen, Laura un ich nach der Vorstellung zu besprechen hatten). Danach sind Anchranita un ich noch zu Kathrin un haben uns mit Schokofondue vollgefressen un anschließend noch n bissel zu dem Hit der Volksmusik "Warum sagst du mir nie ich liebe dich (mein Schatz)" abgedanct. (großes Kino)
Später gehts mit der Kathrin auf ultimative Abenteuertour xD...

No comments: