2008/04/24

yeah yeah yeah

ich war heute in der Schule. Und zwar die ganze Zeit (oke ich hatte vormittags nur vier Stunden und heut mittag Sport wo ich net mitgemacht habt..aber trotzdem).
Ich hab zwar heut net wirklich viel geleistet aber ich bin trotzdem absolut im Eimer. Mein Kopf macht bäm bäm bäm.

Jooo morgen gehts los zum super Seminarkurs-2-Tages-Trip. Bin ja mal gespannt wie das so wird. Kamera kommt natürlich mit...;) Ich hoff ich steh nen ganzen Tag Aktion durch ohne total platt zu sein...

Des weiteren wird sich am Montag ein lang gehegter Traum von mir erfüllen. Irgendein Biokurs brütet Küken aus und die schlüpfen am Sonntag oder Montag un dann können wir sie anschaun. Jeder der mich kennt weiß, dass ich sowieso die meisten Tiere süß find. Aber noch süßer find ich runde flauschige Sachen....KYA! sry das musste raus.

So ich tu jetzt dabei helfen, dass das nachbarino seine Wette gewinnt ;)

1 comment:

kathrin said...

hey du..bist zwar net da aber:
man darf n küken mit nach hause nehmen wenn man es artgerecht halten kann...stellsch der des grad e mol vor....:D
liebe grüße Kathrin