2008/04/05

so jetzt aber!

jaaa ich weiß kaum ein neuer Blog un dann gleich mal mehr als zwei Wochen nicht gepostet...furchtbares Volk...
Nja ich muss sagen in den Ferien hatte ich auch anderes zu tun, zum Beispiel zusammen mit Kathrin Anjas Geburtstagsvideo drehen...
Wie auch immer jetzt blog ich mal wieder. Die Schule hat wieder angefangen un damit auch klausuren und so. Dass das gelbe Zimmer tot is macht die Sache nochmal viel schlimmer...
Wie auch immer jetzt ist Wochenende und gestern hat die Tamara in ihren Geburtstag reingefeiert un es war die absolute Abschussparty. Der Heimweg war aufgrund eines stracken Schwaben un einer kaputten Fahrradkette ein wenig beschwerlich.
Von heute hab ich nicht viel zu erzählen, ich hab den halben Tag geschlafen... eine meiner Tollpatschigkeitswunden an meiner Hand hat sich voll entzündet un jetzt hab ich voll den fetten Verband.
Außerdem hab ich mir jetzt doch nen Proaccount besorgt was ihr daran merken werdet, dass in den nächsten Tage sehr viele neue Fotos auftauchen werden...tjaja
Ich lad jetzt Fotos hoch un nehm mir vor wieder brav regelmäßig zu bloggen!

Heut abend geh ich in Tödlicher Anruf oder so ins Kino un ich glaub ich werd sehr angst haben....

No comments: