2008/04/08

Weblogmissbrauch...

zum Zwecke öffentlicher Angstbewältigung. So könnte man die folgenden Zeilen wohl passen betiteln!

Ich hab das Gefühl ich kann Mathe kein bissel aber ich geb mich jetzt einfach geschlagen bevor ich noch einen durch Vektoren ausgelösten Nervenzusammenbruch erleide oder alternativ dazu mein Gehirn explodiert. Oke morgen wird vllt die Apokalypse in Form einer Matheklausur ABER mit logischen Denken un guter Konzentration krieg ich das schon auf die Reihe! (oder?! ODER?! ich hoffs mal...) Sin doch alles nur Integrale (bei denen ich mich ständig irgendwo verhuddel) und Vektoren (mit denen ich net so wirklich umgehen kann), die tun gar nix!
Ich mach jetzt irgendwas entspannendes!

Ich mag Geschichten mit Happy Ends...

Es gibt noch n paar Fotos auf flickr...

No comments: